Die beste Adresse für Frauenfußball in Berlin.
Aber auch die Herren finden hier ihre Familie.


von 1. FFV Spandau 22 Apr., 2024
Liebe Mitglieder und Fußballfreunde, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am 22.6.2024 ein kleines Mixturnier für Spieler aus allen Mannschaften des 1.FFV Spandau stattfinden wird. Nach den spannenden Spielen erwarten euch ein gemeinsames Buffet und die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre zusammenzusitzen. Das Turnier startet um 12.00 Uhr, das erste Spiel (Kleinfeld 7er) ist für 13:00 Uhr angesetzt. Wir laden alle herzlich ein, teilzunehmen oder als Zuschauer dabei zu sein! Ihr seid herzlich eingeladen, eure Partner, Freunde, Familienmitglieder und Bekannten mitzubringen. Bitte gebt uns bis zum 2.6.2024 Bescheid, mit wie vielen Personen ihr planmäßig erscheinen werdet, damit wir entsprechend planen können. Für das Buffet und Grillen wird eine kleine Kostenbeteiligung erbeten. Es gibt Essens- und Getränkemarken zum Preis von je 1 Euro. Vereinsmitglieder erhalten 4 kostenlose Essensmarken. Alle weiteren Gäste zahlen ebenfalls 1,00 Euro pro Essens- oder Getränkemarke. Die Preise für Getränke und Speisen sind: 1 Marke für Getränke, 2 Marken für Wurst, 3 Marken für Fleisch und X Marken für weitere Speisen. Wir werden auch auf eure Unterstützung bei Auf- und Abbau, sowie an den Essens- und Grillstationen angewiesen sein. Genauere Informationen hierzu folgen in Kürze. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieses Mixturnier ein tolles Ereignis wird! Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Herzliche Grüße, Das Team des 1.FFV Spandau.

Hast du Fragen zu unseren Trainingszeiten oder ob du zum Probetraining kommen kannst? Dann schaue einfach auf unserer Mannschaftsseite - dort findest du die jeweiligen Kontaktmöglichkeiten

Share by: