2019-02-10 08:00:00 1.FFV Spandau - FC Hansa II

Datum: 10.02.2019 10:00 Uhr
Heimmannschaft: 1.FFV Spandau
Gastmannschaft: FC Hansa II
Spielergebnis: 0:2

Hinten wie ein Bollwerk und vorne mit einigen Gelegenheiten stand es zur Halbzeit 0-0. Hansa kam die ersten 15 Minuten sehr stark über außen, sodass wir auf 4er Kette umstellen mussten um den Druck abwenden zu können. Danach war der FFV am drücker, konnte seine Überlegenheit aber nicht in eine Führung umsetzen.
Auch Hansa stellte zur 2. Halbzeit etwas um und kam nach einer Ecke in der 50. Minute zum
0-1. Auch der zweite Treffer der 07er folgte prompt und so stand es in Minute 54 0-2. Danach gab es erstmal keine zwingenden Torchancen und viel Kampf im Mittelfeld. In der
65. Minute musste Hansa dann einen Rückschlag in Kauf nehmen. Gelb-Rote Karte, jedoch konnten beide Mannschaften nicht fassen warum eigentlich. Aber auch mit einem Mann mehr aufm Platz konnten wir keinen Vorteil geltend machen und so endete die Partie 0-2. Schade schade, aber da müssen wir noch an unserem Spiel nach vorne arbeiten.